Wer ist online:

Wir haben 70 Gäste online
Start Presse Im Wahlkreis unterwegs: Zuzenhausen, Sandhausen und Rauenberg
Im Wahlkreis unterwegs: Zuzenhausen, Sandhausen und Rauenberg

Wahlkreis Rhein-Neckar. Nach Sitzungswochen in Berlin nutzt der Bundestagsabgeordnete Dr. Stephan Harbarth (CDU), stellvertretender Vorsitzender der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, die Wochenenden, um in den Städten und Gemeinden seines Wahlkreises Rhein-Neckar präsent zu sein. An diesem Wochenende sprach Harbarth ein Grußwort anlässlich der Amtseinführung von Zuzenhausens neuem Bürgermeister Hagen Zuber. "99,8 Prozent im ersten Wahlgang – das war ein überragendes Wahlergebnis, ein solcher Wahlsieg ist Auszeichnung, Herausforderung und Vertrauensbeweis zugleich", sagte Harbarth, der Zuber herzlich beglückwünschte.

Weitere Stationen an diesem Wochenende waren die Teilnahme an der Kerweeröffnung in Sandhausen (mit zusätzlichem sonntäglichen Rundgang) und an der Winzerkerweeröffnung in Rauenberg.