Start Presse Harbarth und Caspary im Racket Center Nußloch

Harbarth und Caspary im Racket Center Nußloch

Nußloch. Gemeinsam mit Daniel Caspary, stellvertretender Landesvorsitzender der CDU Baden-Württemberg und Mitglied des Europäischen Parlaments, und mit Mitgliedern der CDU Nußloch besuchte Dr. Stephan Harbarth MdB am gestrigen Dienstag das Racket Center in Nußloch. Geschäftsführer Dr. Matthias Zimmermann informierte die politischen Gäste während eines Gesprächs und eines Rundgangs über diese Einrichtung, die Mitte des Jahres 2017 ihr 25-jähriges Jubiläum feiern durfte.

Acht Geschäftsbereiche sind im Racket Center unter einem Dach, das Zentrum Aktiver Prävention (ZAP), in welchem Trainer, Fitness- und Gesundheitsberater sowie Physiotherapeuten mit unterschiedlichen Wissensschwerpunkten ihre Kompetenzen vereinigen, wurde kürzlich von einem Fachmagazin zum "Fitness-Club des Jahres" gekürt.

Insgesamt 120 Mitarbeiter sind im Racket Center beschäftigt, durchschnittlich rund 4000 Personen nutzen pro Woche das vielfältige sportliche Angebot. In den letzten Jahren wurde kräftig investiert. "Und der Traum von einem Hotel geistert immer noch rum", sagte Zimmermann.

Weitere Informationen: Racket Center Nußloch